Follower

Samstag, 15. Mai 2010

BaLiSa Challenge #5


Edwin Hood musste ich auch unbedingt haben, denn ich liebe Robin Hood, besonders die Serie und den Film mit Kevin Costner*schmacht*
Glücklicherweise habe ich in einem Flohmarkt die Minielfe bekommen. Ich finde die so genial, die musste einfach auch mit auf die Karte. Eigentlich hatte ich das Magnolia Kit auch bestellt, leider hatte es nicht geklappt. Gerade dieses Mal finde ich es besonders traurig. Aber ein paar Stempel sind davon schon bei mir eingezogen. Das tolle Hintergrundpapier ist von Basic Grey. Die Farben sind genau meine.
Gebastelt habe ich die Karte nach dem aktuellen Sketch von BaLiSa.

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Ohhhhhh, Reni da hast du wieder eine wunderschöne Karte gewerkelt. Supertolle Motive und die Gestaltung Sind super!

Liebe Grüße Moni

ramoth hat gesagt…

*mundwiederzuklapp*

Die Karte ist ja wohl total klasse!

Und das Minielfchen ...! Suuper, wie es da flattert!

Ganz toll, die Farben und die Deko - die ganze Karte eben :)

Lieben Gruß
Silvia

jopa hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen!! Da passt einfach alles zusammen: die Farben, die Gestaltung, die Papiere - einfach klasse und wie Silvia schon sagte, die kleine Elfe ist der Hammer und das Pünktchen auf dem i!!

danke dir, dass du bei BaLiSa mitgemacht hast
lg
Veronika

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Wow .. was für eine tolle Karte hast du denn da gezaubert! Ich bin ganz von den Socken!

Danke das du bei der fünften BaLiSa Challenge dabei bist!

Grüßles Anke

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße wow was für ein spitzen Kärtchen Hammermäßig super gestaltet klasse Details und voll meine Farbe :)
Danke das Du bei unserer Challenge teilgenommen hast und ich hoffe wir sehen uns bei der nächsten wieder!!!
Viel Glück bussie Drea

Rivien hat gesagt…

Wau, ich habe keine Worte!
Ich bin begeistert! TOLL geworden!

LG Britta

Kiki hat gesagt…

Wunderschön ist deine Karte geworden. Gefällt mir richtig gut!

Vielen Dank für's Mitmachen bei ISB.

LG, Kiki

Kiki hat gesagt…

Ich schon wieder!

Sorry! Natürlich nicht die Teilnahme bei ISB sondern bei BaLiSa! Ich Dussel!!!

LG, Kiki

sundownerin hat gesagt…

oh, was für ein süßer kleiner kerl! toll, wie du vorgabe umgesetzt hast!! und deine kleine elfe ist der hit!!

Gisela hat gesagt…

Super genial - total klasse, die Karte gefällt mir enorm gut

Lieben Gruß
Gisela

bastelkueken hat gesagt…

Deine Karte sieht umwerfend aus

Lieben Gruß
Anja

Marina hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen ist da entstanden, mit niedlichen Motiven und in tollen Farben.

Vielen Dank, dass Du bei BaLiSa mitgemacht hast,

liebe Grüße,
Marina

rockstar