Follower

Freitag, 21. Mai 2010

Cutie Stampers #56


Jaa, es ist Freitag und das heißt es ist wieder Zeit für die Cutie Stampers. Diese Woche heißt es "rund, bunt und Hund".

Ich habe für meine Karte die süße Wilma genommen. Die erinnert mich immer an den Kuschelhund, den ich als Kind gehabt habe ( ich habe ihn auch heute noch ;) ). Das Papier von Basic Grey passt doch super, oder? Habe erst zu Hause gesehen, dass da kleine Pfotenabdrücke drauf sind ( ob die das wohl mit Jack Wolfskin besprochen haben??? )

Ich würde mich freuen, wenn ihr auch mitmacht. Wir suchen auch 2 neue Gastdesigner für Juni und Juli.

Liebe Grüße Reni

Kommentare:

Wölfin/Steffi hat gesagt…

Huhu Reni...
Die ist ja niedlich und rund ist ja echt mal was ganz anderes.. Toll :)
Und so herrlich frisch von den Farben her bin ganz begeistert :)
LG Steffi

Katrin hat gesagt…

Eine wunderschöne bunte Karte ist das geworden! Das Motiv ist echt knuddelig.
Liebe Grüße
Katrin

Gisela hat gesagt…

Die Karte ist die Wucht, schade das du so garnichts mehr im kreativen Bastelforum zeigst. Wäre super schön mal wieder was von dir bei uns zu lesen. Also bis dann, hoffentlich bald wieder...:)

Gruß
Gisela

Rivien hat gesagt…

Hallo Reni!

Vielen, vielen Dank für die schnelle Post! Ich freue mich total über die liebe Karte und die Sachen die da noch bei waren! *knuffel*

Deine Karte soooo wauzig! Den möchte man echt *wauzen* :-)
Hast du alles super schön in Szene gesetzt!
Ich wünsche Dir schöne Pfingsten!

LG Britta

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Reni,

der Hundi ist zum knutschen.

Lieben Gruß
Anja

Silli hat gesagt…

Reni, deine KArte schaut ganz süß aus, die Farben sind toll und das Motiv sooo süß!

rockstar