Follower

Samstag, 8. Mai 2010

Stampavie and more



Da meine Mutter morgen nicht kann, haben mien Bruder Sven und ich sie heute schon mit einem Brunch überrascht. Als wir so zusammensaßen, bat ich meinen Bruder einen niedlichen Dämon zu zeichen. Dabei ist der oben entstanden. Er hat leider noch keinen Namen. Ich finde ihn so niedlich, da musste ich gleich eine Karte mit basteln.
So ist diese Karte nach dem aktuellen Sketch von Stampavie and more entstanden.Für meine Karte habe ich den Ketch gedreht.

Kommentare:

BA hat gesagt…

eine tolle karte
danke fürs mitamchen bei SAM
xoxo BA

Katrin hat gesagt…

Bitte?? Dein Bruder hat den gezeichnet?? Kann man sich Deinen Bruder ausleihen?? Tue es lieber nicht. Ich würde ihn nicht mehr hergeben. Genial!!!! Du hast eine ganz tolle Karte daraus gezaubert!!! Wunderschön!
Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
Katrin

Rivien hat gesagt…

Bohhhh, ich hab Schluckatmung! Ist die schön! Und sag Deinem Bruder, er kann toll zeichnen! *knuff* *knuff!

LG Britta

Judy´s Reich hat gesagt…

Die Karte ist ja der Hammer. So doll Zeichnen möchte ich auch mal können *neid* Aber ich muss sagen das hast Du total genial umgesetzt. Wahnsinn.
LG Judy

Wölfin/Steffi hat gesagt…

Hi Reni...
Das Dein Bruder super zeichnen kann wusste ich ja schon aber dieser Dämon oh würd es den als Stempel geben der würd in meiner Sammlung landen :) Der ist klasse und auch super von Dir umgesetzt :)
LG Steffi

Nimue hat gesagt…

Hallo Reni!

Die ist ein totaler Hingucker.

Da kannst ja bald mit Deinem Bruder selber Stempel herstellen - zwinker.

LG Nimue

Giò hat gesagt…

Such a beautiful card!! the grey/brown tones are fabulous!!
Thanks for joining us at SAM challenge.

Hugs
Giò

Anne H. hat gesagt…

Such a lovely card!
A great image and great take on the sketch.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne:)

meylaniesstempelblog hat gesagt…

Boa äh, der Dämon sieht total klasse aus - hat dein Bruder genial hinbekommen!

Die Karte ist auch super damit geworden (und die anderen auch *g*).

LG von Melanie <><

rockstar