Follower

Freitag, 28. Mai 2010

Cutie Stampers 57


Hihi,findet ihr es nicht auch unglaublich, dass schon wieder Freitag ist. Das war ja eine echt kurze Woche. Ich freu mich schon aufs Wochenende, denn mein Reitmädel kommt wieder mal vorbei. Zusammenreiten macht doch viel mehr Spaß.
Aber zurück zum Freitag, der ist doch Cutie Stampers Tag. Diese Woche haben wir eine Sommerthema: Am Strand. Der Stempel von SU ist mir da als erstes eingefallen. Ich habe das Set schon eine ganze Weile, aber mit diesem Stempel habe ich noch nie eine Karte gemacht*schäm* Ihr solltet auf jeden Fall auch bei den anderen Designteammitgliedern vorbei schauen, da sind tolle Sachen enstanden.

Liebe Grüße Reni

3 Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Eine tolle Karte hast Du da wieder gezaubert. Passt perfekt zum Thema.
Liebe Grüße
Katrin

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo Reni,

die Karte zum Thema Strand ist einfach perfekt.. Super klasse Gestaltung.

Lieben Gruß
Anja

Moni hat gesagt…

Hallo Reni!

Tolle Karte und ein tolles Motiv.

LG Nimue

rockstar