Follower

Freitag, 16. April 2010

Cutie Stampers 51


Diese Woche haben wir bei de Cutie Stampers das Thema "Wald". Ich habe erstmal auf dem Schlauch gestanden, mir fiel irgendwie nix passendes dazu ein. Nur der kelien Elch mit Motorsäge war mir zu wenig Wald. Dann fiel mir ein, dass ich Abdrücke von den Magnoliatannen habe und die zeigen doch ein wenig Wald. Den Elch habe ich mit 3D Pads aufgeklebt, den Hintergrund gewischt.

3 Kommentare:

Monika Lerch hat gesagt…

Liebe Gipsy, das hast du toll umgesetzt. Deine Karte gefällt mir supergut!

GLG Moni

Judy´s Reich hat gesagt…

Die Karte gefällt mir wieder supergut muss ich sagen und vor allem toll umgesetzt.

LG Judith

Moni hat gesagt…

Hallo Gypsy!

Das ist ein wunderschönes Kärtchen geworden. Toll gemacht, mir wäre da bestimmt nix dazu eingefallen. Hut ab.

LG Nimue

rockstar