Follower

Freitag, 30. April 2010

Stamp with fun 56



Meine Mutter braucht eine Karte zur Goldenen Hochzeit für ihren Onkel. Ich habe lange in meinen Stempel gestöbert und dachte dann diese beiden würden doch vielleicht ganz gut passen. Gebastelt habe ich die Karte nach dem Sketch von Tina46 bei Stamp with fun.
Ich weiß noch nicht, ob mir die Karte gefällt oder nicht....

P.S. Wenn jemand mir einen Tipp geben kann, wie Schleifen schön bindet, wäre ich sehr dankbar. Irgendwie bekomme ich nicht auf die Reihe. Dabei gefallen mir schöne Schleifen sehr.

1 Kommentar:

Nette hat gesagt…

huhu,

echt süß geworden die Karte. die Blumen gefallen mit total gut.
das grüne Papier wo die schrift drauf ist hätte ich warscheinlich noch gewischt.
danke fürs mitmachen bei SwF.

schau mal, wegen der schlefebinden:
http://dawnsstampingthoughts.typepad.com/dawns_stamping_thoughts/2009/05/bow-making-video-.html
(so mach ichs immer *g* und komme super zurecht damit.)
viel erfolg :)

LG Nette

rockstar