Follower

Freitag, 23. April 2010

Cutie Stampers 52


Bei den Cutie Stampers haben wir diese Woche einen tolle Sketch von Nina. Es hat mir total viel Spaß gemacht danach eine Karte zu basteln. Nur musste ich den Sketch spiegeln, da auf der Seite, wo das Tag hinsollte, die schönen Herzen auf dem Hintergrundpapier waren. Ich habe endlich in meinem Bastelchaos den Henry wieder gefunden und kommt er endlich mal auf eine Karte. Ich habe sie für unsere liebe Nachbarin gemacht, die gerde im Krankenhaus ist.



Und nochmal mit Tag daneben.


Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das,darüber wird sich deine Nachbarin sicher freuen.

Liebe Grüße
Sonja

Rivien hat gesagt…

Hallo liebe Gypsy :o)

Eine rundum tolle Karte! Herzen gehen *immer*!! Und durch das Rosa wirkt die Karte sehr Zart und Edel!

Komm gut ins WE

LG Britta

rockstar