Follower

Samstag, 24. April 2010

NightShiftStamping #13



Bei NightShiftStamping lautet das Thema diesmal  Hexen auf dem Weg zur Walpurgisnacht. Und so hatte ich die Gelegenheit endlich diesen tollen Hexenstempel einzuweihen. Ich habe ihn vor einiger Zeit in einem Flohmarkt gekauft und seitdem lag er in der Kiste. Dabei finde ich ihn so klasse. Die Hexe schaut so fröhlich und nett aus.

Coloriert habe ich mit diesen Copics:

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Die ist ja genial. Das Motiv ist oberklasse. Danke für die Teilnahme bei NSS. LG Silke

hellerlittle hat gesagt…

Es ist ein wirklich toller Stempel, schön das du ihn für uns eingeweiht hast

Danke für´s mitmachen bei NSS
LG hellerlittle

Mamalade hat gesagt…

Da macht das einweihen schon vor Helloween spaß, ich freu mich sehr das du bei NSS mitgemacht hast.

Einen schönen Sonntag noch, Gruß Franzi

Barbara hat gesagt…

Hex, hex,
du hast das Thema perfekt umgesetzt.
Deine Karte ist großartig geworden.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS.
LG Babsi

shortyrose hat gesagt…

Die Karte ist einfach genial geworden. Das Motiv ist einfach zum Schießen!!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Liebe Grüße
Heike

Ferocia hat gesagt…

das motiv ist wirklich knuffig, die Katze ist so cool mit den wehenden Schnurrhaaren!! und super coloriert!!
danke für's mitmachen bei NSS :)

rockstar