Follower

Sonntag, 25. April 2010

Bawion



Diesen tollen Sketch gibt es diese Woche bei Der/Die/Das Blog von Bawion. Ich hatte gestern Abend schon die Tilda coloriert, die ich bei Sonja im Flohmarkt gekauft hatte. Ich finde das Motiv so süß. Es erinnert mich an meine Kinder, die manchmal auch mit so einem etwas gerupften Blumenstrauß aus Wiesenblumen ankommen.

 

3 Kommentare:

bitavin hat gesagt…

Eine total süße Karte!!!
Vielen Dank für's Mitmachen bei der Bawion-Challenge!

LG
bitavin

Birgit's Blog hat gesagt…

Hallo,

eine wirklich wunderschöne Karte ist nach dem Sketch entstanden, gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für's mitmachen bei der Challenge von Bawion.

LG
Birgit

Unknown hat gesagt…

Aus deine Umsetzung ist eine total niedliche Karte geworden, 1A Coloration wieder. LG Andy

rockstar