Follower

Dienstag, 13. April 2010

Tilda auf Frühlingswiese



Ach, so wie die Tilda würde ich jetzt auch gern auf einer Frühlingswiese liegen. Heute scheint endlich die Sonne wieder, aber es ist noch recht kalt. Der Frühling tut sich dieses Jahr echt schwer. Normalerweise ist das Gras um diese Zeit schon so lang, dass ich die Pferde raus auf die Wiese lassen konnte. Dieses Jahr kommt es nur ganz langsam in Schwung.
Für dies Karte habe ich meinen neuen Hintergrund verwendet. Der gefällt mir richtig gut. Mal schauen, wer sich da noch alles aufhalten wird :)

Kommentare:

Judy´s Reich hat gesagt…

Ich komme glatt mit auf die Wiese wenn ich darf. Das sieht alles wieder echt super gelungen aus muss ich sagen.

Liebe GRüße
Judy

mickymunchkin's corner hat gesagt…

oh die ist ja knallig! voll cool, gefällt mir gut, ich liebe bunt :)

meylaniesstempelblog hat gesagt…

Wie toll - die Karte hat viel Tiefe und die Farben gefallen mir auch ausgesprochen gut.

LG von Melanie <><

rockstar