Follower

Freitag, 30. April 2010

Cutie Stampers#53



Schon wieder einmal Freitag und Zeit für die Cutie Stampers. Das Thema lautet diesmal: Blumenwiese. Als ich meine Karte fertig hatte, viel mir auf, das die Hippos gar nicht auf einer Blumenwiese liegen*ups* Ich mag die Hippos von Lelo total gern und nun sind sie endlich mal wieder auf eine Karte gekommen. Ich weiß auch nicht wieso, aber ich mit den C-Grautönen coloriere ich am liebsten. Den Hintergrund habe ich mit SU-Stempelkissen gewischt.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen guten Flug zum Brocken. Ich habe es ja nicht soweit und der Besen steht schon bereit....

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte ist das geworden.Die gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Sonja

Wölfin/Steffi hat gesagt…

Oh wie süß Nilpferde *Herzchen in den Augen hab*
Die Karte ist total toll auch wenn die Hippos nicht auf ner Blumenwiese liegen ;)
LG Steffi

Tueddi Sylvia hat gesagt…

ooohh wie süss ist die karte mit den schlothüssis *lach* eine klasse karte :-)
lg Tueddi

rockstar