Follower

Samstag, 3. April 2010

wundervolle Osterpost

Oh, wie war das schön in den vergangenen Tagen. Ich habe dreimal tolle Osterpost bekommen.


Diese wunderschöne edle Karte habe ich von Ela bekommen. Ich finde sie ist sehr gelungen.Das Schokobraun passt super zu dem zarten Gelb. Und Ela, du hast mich wieder echt in Versuchung geführt. Die tolle Blume ist doch aus aus dem Set Greenhouse Garden....


Diese tolle Karte habe ich von meinem Partnerhühnchen Gisela bekommen. Die Schmetterlinge sind nochmal in 3D auf der Karte. Und das genialste an der Karte ist der Mechanismus. Wenn man die eine Seite rauszieht, kommt die andere auch mit. Ich habe sie betimmt schon 20-30 mal rausgezogen*hihi*


Dieses tolle Set habe ich von meinem anderen Partnerhühnchen bekommen. Nette, die Sachen sind wieder soooo toll geworden.Die Karte hat so viele tolle liebevolle Details. In der tollen Box waren wunderschöne Flowers, die ich viel zu schade zum Verbasteln finde. Die möchte ich erst noch länger bewundern. Außerdem habe ich einen dicken Pack tolle Abdrücke bekommen.

 

Kommentare:

Mahals Creation hat gesagt…

Schön das die Kart rechtzeitig bei dir angekommen ist *freu*. Und ja,es ist aus dem Set Greenhouse Garden was wirklich schön ist :o)
Wünsche dir und deiner Familie noch einmal schöne Ostertage :o)
lieben Gruß Michaela

bastelbine hat gesagt…

schöne Freupost hast du bekommen.
Gefällt mir.
LG Sabine

rockstar