Follower

Sonntag, 11. April 2010

Stempelsonnenchallange


Diesen tollen Sketch gibt es diesmal bei der Stempelsonnenchallenge.


Ich habe ihn benutzt um meinen neuen Penny Black Stempel aus der Stempelburg einzuweihen. Ich finde ihn so süß, der wird bestimmt öfter auf meinen Karten auftauchen. Wie der kleine Hund sich an den Jungen kuschelt, süß.

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Wow! Das ist eine ganz tolle Umsetzung des Sketches.
Das Motiv ist wirklich supersüß, da hast du recht.
Schön daß du bei der Sonnenchallenge mitgemacht hast.

LG Dreja

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ja, das ein ganz süßer Jungenstempel, da such ich auch noch dran. Was richtiges für einen Jungen hab ich leider nicht. Deine Karte ist auch sehr schön gestaltet und passend zum Stempel.
Danke für Dein liebes Kommentar auf meinem Blog.
glg
Rosi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Das ist ja ein ganz süßer Stempel, so richtig was für Jungen. Da hab ich auch noch nichts Richtiges gefunden.Deine Karte hast Du sehr schön gestaltet, passend zum Stempel. Einfach toll.
glg
Rosi

Sonja hat gesagt…

Eine schöne Karte ist das und das Motiv ist wirklich ganz süß.

Liebe Grüße
Sonja

Mondy hat gesagt…

Eine superschöne Karte hast du gewerkelt.

Schön, dass du mitmachst bei unserer Sonnenchallenges!

GLG Moni

Tina hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte. Den Sketch hast Du toll umgesetzt.
Vielen dank für die Teilnahme and er Sonnenchallenge

LG Tina

Andy hat gesagt…

Ja dein Motiv ist wirklich süß, tolle Umsetzung. LG Andy

rockstar