Follower

Dienstag, 20. April 2010

Hanna and friends



Bei Hanna and friends gibt es dies Woche einen tollen Sketch von Vanni. Ich habe ihn für meine Karte einmal gedreht. Die Tilda hätte sonst nicht drauf gepasst. Dieses süße Motiv habe ich bei den Stempelhühner im Flohmarkt gekauft. Ich habe zum ersten Mal ein Motiv nach den Farben des Papiers coloriert. Das ging überraschend gut.

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte, gefällt mir gut.Auch die Coloration ist toll geworden.

Liebe Grüße
Sonja

Judy´s Reich hat gesagt…

Da passt einfach alles und allein das Motiv der Tilda, genial.
Liebe Grüße
Judith

Wölfin/Steffi hat gesagt…

Die Karte ist toll :) So richtig frisch und Frühlingshaft :) Ist Dir echt super gelungen :)

Andy hat gesagt…

Toll coloriert und schöne Farben. Der Sketch hat mir auch gut gefallen. Sag mal, kennst du in Voigtei einen Zucht-und Mastbetrieb? LG Andy

zonnenplume hat gesagt…

Die karte ist superschön geworden!
Danke fürs Mitmachen bei Hanna and friends!
LG
Bärbel

rockstar