Follower

Donnerstag, 8. April 2010

Hanna and friends


Bei Hanna and friends lautet das Thema diesmal "Szene". Zufälligerweise habe ich gestern diese Szene gestempelt. Wollte eigentlich Fußball schauen, aber nach dem 2:0 war ich erstmal geschockt und wollte lieber basteln( die 2. Halbzeit habe ich dann doch noch geschaut und es hat ja doch gereicht). Es hat mir richtig viel Spaß gemacht den Hintergrund anzumalen und so reitet Tilda nun durch Afrika :)

Kommentare:

Judy´s Reich hat gesagt…

Wow, toll geworden. Sag hast Du so ich nen es grad mal Hintergründe, weiß nicht wie man das sonst nennt zufällig mal für mich übrig *liebschau*

LG Judith

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wie cool!!!!! Eine tolle Idee, die Tilda durch Afrika reiten zu lassen. Sieht klasse aus.

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

Liebe Grüße,
Nicole

Kiki hat gesagt…

Boah, die sieht genial aus. Toller Hintergrund!

Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...das ist eine tolle Skenezarte geworden!!! Wäre nie auf die Idee gekommen Tilda durch Afrika reiten zu lassen...LOL =) Bin begeistert von deinem Kärtchen!!
LG
Martina

zonnenplume hat gesagt…

Wow, die Karte ist traumhaft!
Tolle Szene! Gefällt mir supergut!
Danke fürs Mitmachen bei Hanna and friends!
LG
Bärbel

Vanni hat gesagt…

Wow, deine Karte ist großartige. Sie gefällt mir super gut!

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

DeeDee hat gesagt…

Das ist ja einte super tolle Szene!!
Sieht klasse aus!

Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

GLG Diana

meylaniesstempelblog hat gesagt…

Und noch so eine schön Szenekarte!

Die Farben machen sich echt toll für solche Szenen!

LG von Melanie <><

rockstar