Follower

Freitag, 2. Juli 2010

Cutie Stampers 62


Leider bin ich diese Woche wieder etwas zu spät für die Cutie Stampers. Das Thema für diese Woche "Obst" hat mir etwas Kopfzerbrechen gebracht. Schließlich habe ich dich naoch was gefunden: auf dem Kleid der Tilda sind kleine Kirschen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr bei den Cutie Stampers mitmacht. Obst ist doch ein tolles sommerliches Thema.

 

4 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Gypsy!
Deine Karte sieht klasse aus.
Liebe Grüße Paula

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine tolle Umsetzung und eine sehr schöne Karte, gefällt mir.

Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

Katrin hat gesagt…

Eine wundervolle Karte ist das wieder geworden.
Ich wünsche Dir ein schönes Restwochenende.
Alles Liebe
Katrin

ramoth hat gesagt…

Toll! Das bunte Papier - so schön! - und das Geprägte passen super zusammen und auch zu dem Thema. Die ganze Karte ist schön!
LG
Silvia

rockstar