Follower

Samstag, 17. Juli 2010

Hochzeitskarte


Puh, das war jetzt ein bißchen mit heißer Nadel gestickt. Eigentlich wollte ich die karte zur Hochzeit von Freunden meines Bruders gestern abend machen, aber dann war die Gerste doch schon reif und wir haben gemäht. Nix mit Basteln. Also habe ich sie eben auf die Schnelle gemacht, da ich gleich los muss. Leider sieht man es der Coloration auch an*Heul*


Die Idee zu der Karte hatte ich, als ich die tollen neuen Stempel von Betty Creationen gesehen habe. Ich finde die Vampirlady und der Dämon geben ein süßes Paar und wo sollten sie sonst heiraten als auf dem Friedhof ;)

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...wat cooles Paar,..*g*..l.G. Ulrike

ramoth hat gesagt…

Boah, cool! Die Lady ist ja wohl zauberhaft und passt super zu dem knuffigen *räusper* (schulligung, das will wohl kein Dämon gerne hören) Dämon!

Lieben Gruß
Silvia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, was für ein bezauberndes und cooles Paar, genial deine Karte, die hat was. Eine ganz tolle Szene!

Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

Katrin hat gesagt…

Na aber "Hallo"!! Die 2 geben ja ein Traumpaar ab. Ich habe immer noch keinen Deiner süßen Dämonen verarbeitet. Irgendwie komme ich nicht dazu. Muss ich aber nachholen. Der ist ja sooooo genial!! *knuddel*
LG
Katrin

rockstar