Follower

Dienstag, 6. Juli 2010

gemeiner Witz

Eigentlich bekomme ich immer nur Witze gegen den F.C.Bayern. Heute habe ich mal einen anderen als Mail bekommen und den sollt ihr auch lesen können:

Gelsenkirchen, Einschulung 1. Klasse Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, daß sie Schalke - Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke - Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleiner Junge meldet sich nicht. Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?" "Weil ich kein Schalke - Fan bin!" "Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?" "Ich bin FC Bayern - Fan und stolz darauf!' "FC Bayern?? - ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der FC Bayern?" "Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet und als Jugendlicher bei den Bayern Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus München kommt und Wiesn - Bedienung bei Paulaner ist. Beide sind natürlich FC Bayern - Fans, also bin ich es auch!"



"Aber mein Kind, du mußt doch deinen Eltern nicht alles nachmachen! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!"



"Ja gut, dann wäre ich wohl auch Schalke - Fan..."



Gemein, oder?  
 

1 Kommentar:

Katrin hat gesagt…

*gg* Joa, ein bissl gemein schon, aber hilft ja nix! Auf jeden Fall gut!
Alles Liebe
Katrin

rockstar