Follower

Mittwoch, 7. Juli 2010

Post



Im Stempelcafe gab es ein Willkommensketting. Da habe ich auch gern mitgemacht. Diese wunderschöne Karte habe ich von Schdine bekommen. Ach, es ist doch immer toll, wenn schöne Post im Kasten liegt.

Arrggg, ich verstehe es einfach nicht, warum hier immer alles rumspinnt. Warum ist die Schrift nun weiß umrandet? Ich kann es leider nicht ändern*grr*

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...huhuuuuuu,..es ist zwar 'n bissi beschissen zu lesen,..aber wichtiger ist ja, dass man die Karte sehen kann,...und die ist ganz, ganz knuddelig geworden...l.G. Ulrike

Katrin hat gesagt…

Tolle Karte hast bekommen. Irgendwie spinnen die Blogs momentan etwas. Bei mir mag auch manches manchmal nicht so recht.
LG
Katrin

ramoth hat gesagt…

Egal warum das da mit der Schrift spinnt, Du hast eine supertolle Karte bekommen! Richtig zauberhaft!
LG
Silvia

rockstar