Follower

Freitag, 23. Juli 2010

ein geniales Copucbuch



Bei Nicole auf dem Blog habe ich so tolle Copicbücher gesehen. Da ich schon ein paar tolle Farbkombis hatte, die dann wieder vergessen habe, habe ich sie gefragt, ob sie m ir auch so eins machen würde. Und dieses wunderschöne Copicbuch habe ich bekommen. Mein Wunsch war, dass das Magnoliapferd mit drauf ist. Ist klasse geworden. oder? Das Bild habe ich mir von Nicoles Blog geholt, das schaut schöner aus, als meine Bilder. Mir gefällt es sehr gut und meine Farben habe ich auch schon eingetragen. So habe ich eine richtig tolle Übersicht und sehe gleich, wie die Farben aussehen.
Nicole, vielen lieben Dank für deine tolle Arbeit!



Begleitet wurde das Buch von dieser wunderschönen Karte. Die ist auch super geworden, gell? Ich mag die zarten Blautöne total gern. Und sie glitzert soooo schön. 

Kommentare:

Judy´s Reich hat gesagt…

Das ist ja einfach nur genial. Sowas fände ich auch mal cool. Da ich aber nicht mit copics male, müsste ich dies umtaufen. Aber eine einfach gelungene Arbeit !Top!
LG Judy

Ulrike*** hat gesagt…

...WOW,...na, da war die Freude groß...lieben Gruß Ulrike

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...hab das Büchlein schon auf Nicoles Blog bewundert....und du warst die Glückliche, die es bekommen hat!! =) Toll!
Liebe Grüße
Martina

ramoth hat gesagt…

Die Karte und ihre Farben gefällt mir seeehr gut, schön gemacht!
LG
Silvia

rockstar