Follower

Dienstag, 6. Juli 2010

Tilda auf Blumenwiese


Ich habe mal wieder eine paar tolle Tildas auf Flohmärkten gefunden. Diese war auch mit dabei. Ich finde sie total süß.Das Kopftuch steht ihr richtig gut. Die Karte ist für meine Nichte und hat hinten ein kleines Fach für ein bißchen Geld für den Urlaub. Das tolle Blümchen lag den Flohmarktstempeln von Alma bei. Toll, oder?


Mitmachen möchte ich mit dieser Karte bei Der/Die/Das Blog von Bawion. Dort ist das Thema diesmal D wie Distressen.

Kommentare:

bitavin hat gesagt…

Ui, das ist aber eine superschöne Karte! Total klasse!!!
Vielen Dank für's Mitmachen bei der Bawion-Challenge!

LG
bitavin

Katrin hat gesagt…

Da hast Du wieder eine bezaubernde Karte gemacht. Mit dem Hintergrundpapier das ist ja klasse!
Alles Liebe
Katrin

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine tolle Karte. Da möchte man sich ja glatt neben die Tilda setzen und das schöne Wetter genießen. Dankeschön für dein Teilnahme bei Bawion.

LG, Natascha

Rosinova hat gesagt…

Huhu Gypsy eine wunderschöne Karte!!! Vielen Dank für die Teilnahme bei der Challenge auf Bawion. Aber sag mal :-) auf welchen Flohmärkten finden man denn so tolle Stempel?Da muß ich hin :-)))))
LG Rosinova

rockstar