Follower

Freitag, 23. Juli 2010

Cutie Stampers 65


Ob ich es wohl mal rechtzeitig schaffen werde für die Cutie Stampers? Es ist mir echt unangenehm, dass ich immer so hinterher hinke. Meine Karte ist gerade erst fertig geworden. Diese Woche haben wir ein Rezept: 
- 3 Eyelets, Brads oder Halbperlen
- 3 Flowers
- Punkte
- 1 Ribbon


Nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Sarah Kay vorgekramt. Dank Nicoles tollem Copicbuch habe ich nun eine viel bessere Übersicht über meine Stifte und es fiel mir ganz leicht, die richtigen Farben fürs Papier zu finden. Ich bin ja oft unzufrieden mit meinen Werken, aber diese Karte gefällt mir richtig gut.


Ich wünsche euch ein tolles Wochenende

Reni

Kommentare:

Jane hat gesagt…

wow die ist wirklich total klasse! So schöne Farben und wunderschön gestaltet

lg Jane

pecreativ hat gesagt…

Wow, eine wunderschöne Karte!!! Tolle Farben und klasse coloriert !!!

Liebe Grüße
Petra

Tueddi Sylvia hat gesagt…

na die gefällt nicht nur dir *g*
superschöne farbwahl und die deko und natürlich das motiv gefallen mir echt gut :-)))
lg Tueddi

Karina hat gesagt…

Liebe Reni,
das ist ein sehr schönes Kärtchen geworden. Eine tolle Farbkombi und klasse gestaltet.
Herzliche Grüsse von
Karina

Katrin hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das geworden, liebe Reni!
LG
Katrin

Ulrike*** hat gesagt…

...eine ganz süße Karte,..deine Farbgestaltng finde ich toll,...die Coloration - super..liebe Grüße Ulrike

Mondy hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte hast du gewerkelt. Die Motive sind immmer wieder schön anzusehen.

Liebe Grüße Moni

rockstar