Follower

Mittwoch, 14. Juli 2010

endlich wieder was gebasteltes



Bei der Hitze habe ich so gar keine Lust zum Basteln gehabt. Heute ist endlich mal wieder eine Karte fertig geworden. Gebastelt ist sie nach dem aktuellen Sketch von den Cutie Stampers.


Das Format kam mir sehr entgegen( wegen des Portos), denn die Karte ist für meine Mutter, die gerade in Österreich im Urlaub ist. Die Tilda ist wieder eine vom Flohmarkt. Die finde ich auch toll. Die Blume habe ich mit 3D Pads aufgeklebt. 

Kommentare:

Michelle Arnold hat gesagt…

hallo


Ich habe auch schon eine Karte für Cutie Stampers fertig.
Deine ist auch sehr schön.

Liebe Grüße
Michelle

Wölfin/Steffi hat gesagt…

Oh Reni die Karte ist schön :) Ich mag diese Farbkombination total gerne :)
Da wird sich Deine Mutter sicher freuen :)
Liebe Grüße
Steffi

ramoth hat gesagt…

Ist die wieder knuffig, die Karte!
Ganz toll! Die Farben gefallen mir sehr und in die Stanzer hab ich mich auch schon verguckt - aber sie sind noch nicht bei mir eingezogen *schnüff*
LG
Silvia

meylaniesstempelblog hat gesagt…

Hachs, die Farben sich richtig schön luftig und sommerlich - das gefällt mir ausgezeichnet!

LG von Melanie <><

Katrin hat gesagt…

Die ist ja super geworden und die Farben gefallen mir super gut zusammen.
LG
Katrin

Jane hat gesagt…

sehr schöne Farben und süss das Motiv! Gefällt mir sehr!

lg Jane

rockstar