Follower

Montag, 19. Juli 2010

Ahoi Stempelträume


Ach, endlich ist es nicht mehr ganz so heiß und meine Lust am Basteln kommt zurück. Das liegt aber sicher auch an den süßen Stempeln, die im Magnolia-Kit waren. Heute habe ich nach dem Sketch von den Stempeltäumen ein To Do Buch gemacht. Ich vergesse immer soviel von dem, was ich mir vorgenommen habe. Und so kann ich es immer nachlesen :)

Kommentare:

MauMau88 hat gesagt…

Wow dein Werk ist toll geworden.

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Lg Inken

Sande hat gesagt…

Very lovely card and this new Tilda is sooo cute!

Thanks for joining us this week at StempelTräume!

Hugs, Sande

Peggy hat gesagt…

This is so cute. Thanks for playing with us at Stamp Dreams.

Michelle Arnold hat gesagt…

Hallo

Da hast du aber eine schöne Karte gebastelt.

Liebe Grüße
Michelle

Jessi hat gesagt…

Die ist ja total super geworden!!!
Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume...

Grüssle
Jessi

Katrin hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden. Du hast die neuen Magnolias super kombiniert und so toll coloriert!
LG
Katrin

rockstar