Follower

Freitag, 16. Juli 2010

Meerjungfrau



Jaaaa, es hat geklappt. Dieses Mal hab eich das Kit von Magnolia bekommen. Es gefällt mir richtig gut und den ersten Stempel habe ich gleich ausprobiert. Die Meerjungfau mag ich total gern. Entstanden ist die Karte für die neue Challenge vün den Cutie Stampers. Dort ist das Thema "Sommer" Da ich im Sommer am liebsten im Wasser bin und dann gern eine Meerjungfrau wäre, passt es für mich super :) ( Gestern waren wir im Innerste Stausee schwimmen, war das herrlich!)

Die Karte bekommt meine Tante, die zur Zeit auch im Urlaub ist. Da sie die Zwillingsschwester meiner Mutter ist, bekommt sie eine Karte nach dem gleichen Sketch.

 

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...hallo,...die Karte ist total niedlich geworden,..die Farben auch total passend,...bei DEM Motv,...sag mal,...wo wohnst du? Ich habe eben mich total gewundert als ich Innerste Stausee gelesen habe,...ich bin in Hildesheim geboren....l.G. Ulrike

ramoth hat gesagt…

Hach ist die schön, die Karte! Die Farben sind so klasse und das Motiv erst! *quietsch* Das Kit ist wirklich süß und die Nixe hast Du klasse verarbeitet!
LG
Silvia
Vielleicht hast Du, wenn es etwas kühler ist, wieder Lust auf einen (Abdruck-)Tausch? *g*

Katrin hat gesagt…

Super, das Motiv finde ich auch so klasse, aber ich bin noch nicht dazu gekommen es zu verarbeiten. Muss ich unbedingt machen. Deine Karte motiviert mich da gleich. Wundervoll ist die geworden.
LG
Katrin

Jane hat gesagt…

wow die ist total klasse! Das neue Kit find ich auch total schön!

lg Jane

rockstar