Follower

Freitag, 8. April 2011

Stiftedosen


Die Kinder meiner Freundin haben Geburtstag. Sie bat mich für die beiden eine Stiftedose zu machen. Philipp steht auf grün und Starwars, Lena auf pink und Ponys. So war mir schnell klar, wie die Dosen aussehen sollen. Beim Schneiden der Buchstaben hat mit die Slice gute Dienste geleistet. So große Buchstaben habe ich nicht als Stanzen.

Kommentare:

Judy´s Reich hat gesagt…

Die sind ja toll, die darf ich meinem Sohn gar nicht erst zeigen sonst will er auch am besten gestern so eine gemacht haben.

LG Judith

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse aufgepimt und so tolle Motive, die kommen bestimmt super an.

Wünsche dir einen schönen Samstag,einen lieben Gruß von Andrea

Ulrike*** hat gesagt…

...die sehen ja einfach nur klasse,.....die eine ganz bezaubernd,...und die andere ultracool,.....einfach super,....wunderbare kleine Geschenke,....sie werden den Beiden viel Freude machen,...ganz liebe Grüße Ulrike

Mina hat gesagt…

oh wow these are fantastic...I love the yoda
Mina xxx

rockstar