Follower

Donnerstag, 14. April 2011

Schmetterlingselfe von Marion


Bei meinen Streifzügen von Blog zu Blog, bin ich auf den tollen Blog von Marion gelandet. Sie macht schöne Zeichnungen, die sie als Freebies auf ihren Blog stellt. Die kleine Schmetterlingselfe fand ich gleich ganz entzückend und heute ist sie auf meiner Karte gelandet. Das Colorieren hat mir sehr viel Spaß gemacht und es musste einfach bunt werden. Schaut doch auch mal bei Marion vorbei, sie hat viele schöne Sachen.
Hier nochmal die süße Elfe von nah:

Und wieder viele Blümchen:

1 Kommentar:

Kreative Art hat gesagt…

Uaaaaaaaaah, schon wieder Herzbubbern
hab.........bin immer so aufgeregt, wenn
jemand meine Motive coloriert.....hach
ist das schön...nicht mein Motiv jetzt...lach, sondern, wie Du es coloriert hast und die ganze Karte
überhaupt. Super spitze gemacht!!
Ganzrotwerd
LG
Marion

rockstar