Follower

Mittwoch, 13. April 2011

Stamps & Fun = Creativity


Und noch eine Osterkarte ist fertig geworden. Juhu! Die hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich habe mich richtig mit den tollen Blümchen von Wildorchidcrafts ausgetobt. Und ich habe es endlich hinbekommen mit den Martha Stewart Stanzer einen Rand zu stanzen, der passt :))
Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei Stamps & Fun = creativity; dort lautet das Thema "Ostern"
Und hier noch einmal die Blümchen von nah:

Kommentare:

Judy´s Reich hat gesagt…

Huhu Reni,
die Karte ist total schön geworden, da passt einfach alles

LG Judith

Moonlights creative dreams hat gesagt…

Hallo Reni,

ich bin total hin und weg von Deinem Kärtchen!
Es ist einfach umwerfend

XXX
Tina

Sandra hat gesagt…

Eine schöne Karte :) Ach so, deine Post ist gestern auf die Reise gegangen. Melde dich doch bitte kurz wenns angekommen ist. Hoffe es gefällt dir :)

lg, die Sandra

Sany-O hat gesagt…

gefällt mir sehr gut,
so schön frühlingshaft!

liebe grüße

rockstar