Follower

Mittwoch, 13. April 2011

Häschen 2. Tag


Als erstes ganz lieben Dank für eure Glückwünsche zu unseren Kleinen. Ja,die sind wirklich sehr passend gekommen. Ostern hüppeln sie sicher schon durch den Stall.Heute habe ich wieder ein Foto von unseren kleinen Häschen. Dadurch, dass das Nest gleich vorne an der Tür ist, kann man gut einen Blick ins Nest werfen. Auf dem Foto habe ich 8 kleine Näschen oder Popöchen gezählt. Ach, sie sind noch so klein.... Hendrik hat sich sehr übder den Nachwuchs gefreut. Und die Mama heißt nun "Philippa", Hendrik meint, sie sei ja schon an Philipp gewöhnt.

Kommentare:

untermhochbett hat gesagt…

Oh wie niedlich! Na da geht es im Stall demnächst rund, mit so viel Nachwuchs ;)

Liebe Grüße
Isabel

Judy´s Reich hat gesagt…

Wie niedlich ist das denn....ich bin auf weitere bilderchen gespannt und wie die kleinen mal aussehn wenn sie größer sind.

Lg Judith

Wölfin/Steffi hat gesagt…

Gratuliere auch ganz herzlich zum Nachwuchs. Mensch wie süß, mal sehn wie die kleinen Langohren dann zu Ostern aussehen werden und ob sie Euch dann auch beim Eiersuchen helfen *zwinker*
LG Steffi

rockstar