Follower

Freitag, 29. April 2011

Farmer für Hanna and friends #92


Am Dienstag habe ich meinen ersten Amerikaeinkauf vom Zoll abgeholt. Es sind 2 Designkarten für die Slice. Eine davon "Farm Life". Damit musste ich einfach eine Karte machen. Der Elch auf dem Trecker passt doch perfekt dazu*grins* Und meine neue Stanze von Martha Stewart. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Das Papier ist von Su, die Farbe "Espresso". Meinen Männer gefällt die Karte gut*hihi*
Gebastelt habe ich nach dem tollen Sketch von Kiki bei Hanna and friends:


Und hier noch 2 Detailbilder:


Kommentare:

Gypsy hat gesagt…

Würde mich sehr über einen Kommentar freuen!

LG und schönes Wochenende

Reni

Ulrike*** hat gesagt…

...wie cool ist die denn,....echt klasse gemacht,....suuuupär.....ganz liebe Grüße,...ein schönes Wochenende...Ulrike

mueppi hat gesagt…

Da hast Du ja ein ganz bezauberndes Kärtchen gemacht!!!!
Gefällt mir sehr gut!
LG Gisela

Manu hat gesagt…

Liebe Reni!
Deine Karte ist total süß geworden, gefällt mir super gut!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna&Friends.
Lg Manu

Susanne hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte!! Der Einkauf hat sich gelohnt!!

Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends!

lg Susi

stempelmausi hat gesagt…

wow, tolle Karte!!!


Vielen Dank für´s Mitmachen bei Hanna & Friends!

Liebe Grüße
Swantje

rockstar