Follower

Dienstag, 26. April 2011

Stamp with fun


Heute hat meine Nichte Geburtstag und natürlich sollte sie auch eine Karte von mir bekommen. Es war zwar alles etwas stressig, aber ich habe die Karte noch geschafft. Gebastelt habe ich die Karte nach dem tollen Sketch von Stamp with fun:


Als ich den Spruch von Magnolia gesehen hatte, musste ich ihn unbedingt kaufen. Und ich finde diese Tilda passt unheimlich gut dazu. Sie schaut doch auch so aus, als wolle sie gleich losfliegen. Für den Hintergrund habe ich wieder das tolle Papier von Scrapbookingworld genommen. Dekoriert habe ich wieder mit den tollen Schmetterlingen (die glitzern so schön!) und jede Menge Blümchen. Außerdem kam meine neue SU Stanze zum Einsatz. Die Knöpfe finde ich total niedlich.

Kommentare:

Sany-O hat gesagt…

oh wow die karte ist super schön,
hab diese tilda demletzt auf einer karte gesehen und war sofort hin und weg, sie ist einfach so süß, auch der hintergrund auf dem sie steht finde ich super.

lg

The Crafty Den hat gesagt…

Hi Reni, what a gorgeous card. Thank you so much for joining our sketch challenge over at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

rockstar