Follower

Dienstag, 12. April 2011

Die Häschen sind da!


Als ich heute morgen zum Füttern gegangen bin, war dieses Nest ganz vorn an der Tür. Und das Stroh war etwas blutverschmiert. Die kleinen Häschen sind da! 2 lagen in einem extra Nest, die habe ich auch zu den anderen gesetzt. Es sah nach ganz schön vielen aus. 
Ein kurzer Blick ins Nest:

Und die tolle Mutter, die nun einen anderen Namen bekommen müsste. Sie heißt "Phillip Lahm" :o)


Bin gespannt, was Hendrik sagen wird, wenn er aus der Schule kommt.

Kommentare:

Judy´s Reich hat gesagt…

Hey wie cool ist das denn. Das freut mich sehr. Bin gespannt wie viele es am Ende sein werden. Da wird Hendrik sich sicherlich freuen. Na dann macht doch einfach aus Phillip, Phillipa:-) Viel Spaß und Freude mit den kleinen wünsch ich Euch
LG Judy

mamalade hat gesagt…

Ach nein wie süß, ich hab auch einen Hasen, der allerdings schon alt ist.

Hach wie niedlich, ich hoffe du machst weiter schön Bilder von den Zwergen....

Ein Tipp zum Namen von mir Penny wenn ihr beim P bleiben wollt.

Ach ja und alles Gute für die Mama.

Arwen hat gesagt…

Wie süß :)
Und so passend vom Zeitpunkt her *smile*
Wünsche euch viel Freude mit den kleinen Hoppels.

LG Arwen

rockstar