Follower

Donnerstag, 7. April 2011

Schmetterlingtilda


Bei der zweiten Challenge geht es bei Magnolia Mania um Ostern. Ich wollte so gern diese neue Tilda ausprobieren und da ich noch Osterkarten brauche, ist es halt eine mit Frühlingsmotiv geworden. Eine so ähnliche Karte hatte ich im Magnoliamagazin gesehn und wollte es auch mal ausprobieren.

Heute morgen beim Hasen füttern ist mir aufgefallen, dass Hendriks Hase ein Nest baut. Da bekommen wir wohl kleine Häschen zu Ostern. 

Kommentare:

Judy´s Reich hat gesagt…

Huhu
die Karte ist wirklich toll geworden. Gefällt mir supergut. Vor allem die Rösschen. Na dann bringt der Osterhase diesmal keine Eier sondern kleine Hasen :-)
LG Judith

MauMau88 hat gesagt…

Wunderschön geworden!
Danke für deine Teilnahme bei Magnolia- Mania Challenge.

Teddy hat gesagt…

Ein schnuffeliges Kärtchen ;)

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Magnolia Mania
LG
Iris

Seija hat gesagt…

Da stimmt einfach alles bei deiner Osterkarte und Gratulation zum Häschen Nachwuchs der da noch kommt *gg*
Danke für die Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge.
LG Michi

stempelmausi hat gesagt…

Oh, das ist ja ein süßes Osterkärtchen!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Magnolia-Mania Challenge.

Liebe Grüße
Swantje

mamalade hat gesagt…

Da war ich doch der festen Überzeugung dass ich schon was geschrieben hab...

Aber so komm ich noch Mal auf deinen Blog, und kann das super süße Werk von dir betrachten.

Die Schmetti Tilda ist aber auch so toll, und wie du sie in Szene gesetzt hast, ganz toll.

Ich freu mich das du bei Magnolia Mania Challenge
mitgemacht hast.

xoxo mamalade

rockstar