Follower

Mittwoch, 20. April 2011

erste Karte fürs Designteam




Vor ein paar Tage wurde ich gefragt, ob ich Lust hätte für Scrapbookingworld etwas zu basteln. Gestern kam ein ein tolles Set, woraus ich diese Karte gebastelt habe. Das wunderschöne Papier hat mir besonders gut gefallen und die kleinen süßen Schmetterlinge.

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Reni, die Karte ist wunderschön :) Tolle Farben und die Blümchen, hachmach.

lg, die Sandra

Judy´s Reich hat gesagt…

Wow, da bleibt mir ja die Sprache weg. Erstmal Glückwunsch zum Designen und so tolle Post nehm ich doch auch :-) Da passt doch echt alles zusammen.
LG Judy

Rivien hat gesagt…

Hach, ist die süß!
Und Schmetties gehen immer *gg
Eine wirklich süße Osterkarte!

Viel spaß wünsche ich dir im Designteam!

Öhhhmmm, duhuuuu?
Ich habe die letzten 3 Stempel von Magnolia, ich verkaufe alle!
Möchtest du die haben, a' für 6 Euro?
Meld dich wenn du magst!

LG Britta

rockstar