Follower

Samstag, 4. Juni 2011

Stamp with fun *Im Garten*


Endlich wieder eine Karte fertig ;). Bei diesem schönen Wetter mache ich eher andere Sachen als Basteln. Aber diese süße neue Tilda wollte ich unbedingt mal ausprobieren. Für das Hintergrundpapier habe ich die zwei kleinen Ameisen von Magnolia verwendet. So sind sie endlich mal zum Einsatz gekommen.
Den Himmel habe ich mit dem Colorspritzer von SU gemacht, das gefällt mir recht gut.
Blümchen mussten natürlich auch wieder sein!!! Die, die diesmal auf der Karte gelandet sind, sind alle von Scrapbookingworld. Ebenso wie tollen Juwelbrads.
Teilnehmen möchte ich mit der Karte bei Stamp with fun. Dort lautet das Thema diesmal " Im Garten".







Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Total süß!!!!! Das Motiv hast Du wundervoll in Szene gesetzt mit so vielen liebevollen Details! Die Ameisen sind ja perfekt dafür. Hast Du klasse gemacht! Tolle Karte!!
Liebe Grüße
Katrin

Judy´s Reich hat gesagt…

Huhu
die Karte ist einfach genial geworden, die kleinen Ameisen im hintergrund sind ja total niedlich. Gefällt mir supergut und auch die Tila
Schönes Wochenende
Judith

Marisa hat gesagt…

Liebe Reni
Ich habe fast ein schlechtes Gewissen, dass ich schon soooo lange nicht mehr auf Deinem Blog schauen gegangen bin. Dafür aber heute ausgiebig.
Die süsse Tilda mit der Lupe hast Du wunderschön coloriert und in einen wunderschönen farblich gestalteten Rahmen gepackt. Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut.
Sei lieb gegrüsst aus der Schweiz
Marisa

rockstar