Follower

Dienstag, 21. Juni 2011

Cowgirl


Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Irgendwie bleibt mir zur Zeit kaum Zeit zum Basteln. Es ist so schönes Wetter und da bin ich oft mit dem Pferd unterwegs, oder bin zum Geburtstag eingeladen oder bin mit den Kindern unterwegs....
Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich für mein "Pferdemädel" Nicole gemacht habe. Sie hatte letzte Woche Geburtstag. Da sie nicht so gern viel Verzierung mag, habe ich die Karte ganz schlicht gelassen. So kann das Motiv und das wunderschöne Hintergrundpapier von Scrapbookingworld richtig wirken.
Gleich geht es dann auch wieder eine Runde mit den Pferdn ins Gelände....*winke winke*....

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...die sieht einfach nur klasse aus!!!!! Gefällt mir sehr, sehr gut!
Martina

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Reni,

die schaut ja super toll aus! Und ich finde die hätte auch gar nicht viel Schnickschnack vertragen.

LG Sabine

P.S. Bitte melde dich doch wegen deiner Adresse - kann sonst nix losschicken!!!

Paula hat gesagt…

Coole Karte!
Freut mich sehr, dich als regelmäßige Leserin auf meinem Bastel-Paula-Blog begrüßen zu dürfen. HERZLICH WILLKOMMEN! Da schaue ich doch auch gleich mal ab und zu bei dir vorbei.

Toll, dass du Pferd(e) hast. Pferde mag ich sehr. In meiner Teenagerzeit hatte ich auch eins.

LG Paula

rockstar