Follower

Sonntag, 26. Juni 2011

you are a winner


Jaa, ich habe noch einen neuenStempel aus dem Kit eingeweiht. Diese Cheerleader-Tilda finde ich toll. Und ich musste endlich mal wieder mit rosenrot arbeiten. Die Tilda hat ein Kleidchen aus dem gepunkteten Papier bekommen.
Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei Magnolia Mania 13. Dort gibt es einen schönen Sketch und die Vorgabe Ribbon zu verwenden.


Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

Neiiiiiiin, wie süss!!!!! So ein schönes Kärtchen!! Ich muss mir diese Tilda auch bestellen, die ist einfach allerliebst!
Alles passt mal wieder wunderbar zusammen auf deiner Karte. Gefällt mir sehr gut.
Sei lieb gegrüsst
Alessandra

Sany-O hat gesagt…

wow....die karte ist dir super gut gelungen.

lg

Marisa hat gesagt…

Liebe Reni
Wie auch schon Alessandra geschrieben hat. Dein Kärtchen sehr, sehr schön gestaltet und wunderschön coloriert. Die niedliche Tilda finde ich auch sehr schön. Habe diese noch gar nicht gesehen oder übersehen. "lach"
Liebe Grüsse
Marisa

Katrin hat gesagt…

Eine traumhafte Karte hast Du mit Deiner neuen Tilda gezaubert. Die Farben passen wie die Faust auf`s Auge! Klasse! Gefällt mir sehr. Ich habe mein Kit noch gar nicht benutzt. Muss ich dringend nachholen! :)

LG
Katrin

Teddy hat gesagt…

Paperpiecing ist bei dem Motiv super schön und die Karte gefällt mir sehr...

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Magnolia Mania...

LG
Iris

rockstar