Follower

Dienstag, 28. Juni 2011

Boxenschild


Die Tochter meiner Freundin hatte letzte Woche Geburtstag. Da sie heute kommen, um mit uns Hendriks Geburtstag zu feiern, habe ich ein Geschenk für sie gebastelt. Sie hat seit kurzem ein eigenes Pony. Ein total knuffiges, dickes Shetlandpony, ein Appoelschimmel  mit dem paasenden Namen "Muffin". Genauso so ein Knuddelpony, wie die von Penny Black. Das wunderschöne Papier ist von Bo Bunny. Das habe ich auf ein Stück Graupappe im Format A4 geklebt. Der himbeerroste SU Karton passt perfekt dazu.

Kommentare:

freaky hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein schönes Boxenschild, total knuffliges Pony und die Buchstaben hast Du bestimmt mit der Slice geschnitten, oder??

LG; Nicole

mamalade hat gesagt…

Huhu du solltest mal bei NSS vorbei schauen!
Gruß Mamalade

meylaniesstempelblog hat gesagt…

Das Schild schaut total klasse aus!

Ich mag doch Streifenpapier so sehr. *g*

LG von Melanie <><

rockstar