Follower

Dienstag, 31. Mai 2011

Cowgirl


Letzte Woche Dienstag war eine sehr nette Frau vom Satteleldorado bei mir und hat meinem pferd und mir einen super passend Sattel verkauft. Sie hat sich ganz viel Mühe gegeben und ich hatte alle Zeit, den Sattel in Ruhe auszuprobieren. Kimmy und ich fühlen uns superwohl mit dem neuen Sattel. Der alte geliehene hatte doch etwas gedrückt und im Galopp ging sie etwas klemmig.
Da ich so zurfieden war/bin, habe ich eine Karte als Dankeschön gebastelt. Passenderweise war meine Stempelplatte vom Stempelwinkel angekommen. So hatte ich gleich ein tolles Motiv. Das Hintergrundpapier ist von SU. Und sagt mal, kann man süchtig werden nach Halbperlen und Mulberryflowers? Mich hat es jedenfalls voll erwischt. Kann mir kaum noch eine Karte ohne vorstellen.....



  

Kommentare:

Sany-O hat gesagt…

wow....mal wieder eine super karte du die gewerkelt hast.
Oh ja ich denk schon das man danach süchtig werden kann, mir haben es vorallem die halbperlen angetan ;-)

lg sany

Heike hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte.
LG Heike

Katrin hat gesagt…

Eine traumhafte Karte ist das geworden. Die kommt sicher sehr gut an. Klasse!
LG
Katrin

Marisa hat gesagt…

Hallo Reni
Ich bin per Zufall auf Deinen Blog gekommen und habe mich da ein bisschen umgesehen. Du machst ja sehr schöne Karten! Sie gefallen mir sehr gut.
Die Dankeskarte ist sehr schön zusammengestellt und das Sujet wunderbar coloriert und gut in Szene gesetzt!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marisa

Silke Knigge hat gesagt…

Hallo Frau Hillebbrecht,

ganz ganz herzlichen Dank für die wundervolle einmalige Karte!!! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Sie steht jetzt bei mir im Wohnzimmer im Bücherregal. Einfach toll!!!

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrer Stute und Ihrem neuen Sattel.

Liebe Grüße

Silke Knigge

Alessandra hat gesagt…

Liebe Reni
Diese Karte gefällt mir sehr gut. Das Motiv sagt sehr viel aus und die ganze Karte ist sehr schön gestaltet.
GLG, Alessandra

freaky hat gesagt…

Ein super schönes Motiv das Du toll in Szene gesetzt hast liebe Reni

LG, Nicole

meylaniesstempelblog hat gesagt…

Wow, die ist ganz große Klasse.

Wunderschön!

LG von Melanie <><

rockstar