Follower

Sonntag, 26. Juni 2011

Post mit Hund


Ich habe etwas bei Nicole im Flohmarkt gekauft. Letzte Woche kamen die Stempel zusammen mit dieser wunderschönen Karte an. Ich finde den Hund total süß. Und das SU-Papier gefällt mir immer besser.

Kommentare:

Marisa hat gesagt…

Hallo Reni
Diese Karte gefällt mir mega gut. Die Farben sowie den super colorierten Stempel ist wunderschön.
Wie immer perfekt in Szene gesetzt.
Liebe Grüsse
Marisa

Moni hat gesagt…

Hallo Reni,
ich habe gerade ein bisschen in deinem Blog geschmöckert und da hat sich mir die Frage aufgedrängt, was du eigentlich mit den hunderten von Karten machst, die du mittlerweile haben musst. Ich find sie alle sehr schön, der Hund mit dem Klopapier ist echt klasse, wie aus dem Leben gegriffen :)

Gypsy hat gesagt…

Huhu Moni!

Die Karten, die ich selber mache verschenke ich, die ich bekomme hebe ich auf. Manche hängen an der Wand oder an der Tür und so freue ich mich jeden Tag an ihnen.

LG reni

Elborgi hat gesagt…

Schöne Karten hast du hier ! Danke für den Kommenmtar
Lg
Elma

rockstar