Follower

Freitag, 24. Juni 2011

Prinz Edwin für NSS


Gestern habe ich mir so blöd das Knie verdreht, das mir der blöde Meniskus wieder sehr weh tut. Ich hoffe diesmal hilft "Traumeel" genauso gut wie das letzte Mal und ich kann bald wieder schmerzfrei gehen.
Aber dadurch bin ich zum Basteln gekommen. Laufen geht ja nicht so gut.
Diese Karte ist für die 72. Challenge bei Nightshiftstamping. Das Thema lautet 2 Stempel. Ich habe endlich mal wider einen Magnoliastempel vom letzten Jahr eingeweiht. Ich finde den Hintergrund echt klasse, weiß auch nicht, warum der nicht schon eher mal auf einer Karte gelandet ist.

Kommentare:

Judy´s Reich hat gesagt…

Huhu
erstmal gute Besserung. Klingt ja nicht so dolle mit Deinem Knie.
Die Karte ist der Hammer, da passt alles, allein der Hintergrund macht ordentlich was her.
Schönes Wochenende wünsche ich
LG Judith

Alessandra hat gesagt…

Ach neeee! gute Besserung!!

Dein Kärtchen ist richtig "schnügge" wie wir in der Schweiz sagen würden. Das heisst so viel wie: süss, herzig, schön!
Ein tolles Weekend wünsche ich dir!
GLG, Alessandra

Närrin hat gesagt…

Eine schöne karte und sehr aufwändig gemacht,

danke fürs mitmachen bei nss,

lg
Esther

Jessi hat gesagt…

Oje, es grüßt dich eine Leidensgenossin. Gute Besserung!
Dein Werk sieht toll aus!
Danke für deine Teilnahme bei NSS!

Grüßle
Jessi

Marisa hat gesagt…

Liebe Reni
Dein Edwin hast Du sehr schön coloriert und vor ein sehr schönes Schloss gesetzt. Die Farbauswahl sehr schön und die Karte wunderbar geschmückt.
Gute Besserung wünscht Dir us de Schwiiz
Marisa

rockstar