Follower

Donnerstag, 23. Juni 2011

Zettelbox mit Superedwin


Beim Stempeleinmaleins gibt es diese Woche eine Anleitung für eine schnelle Zettelbox von Flati. Da ich unbedingt meine neue Magnoliastempel einweihen wollte, habe ich eine Box mit Superedwin gemacht. Hendrik ist morgen zum Kindergeburtstag eingeladen, da haben wir gleich eine schöne Verpackung fürs Geld.
Das Hintergrundpapier ist von SU.
Hier ist die Rückseite:

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Huhu, ich habe mir das Kit ja auch gekauft und war mega enttäuscht von den Stempeln, aber wenn ich Dein Werk jetzt so sehe muss ich das noch mal überdenken. Sieht klasse aus!!!! Hast Du echt super gemacht. Da sage ich DANKE dass Du mich überzeugt hast dass die Stempelchen doch ganz schön sind!
LG
Katrin

Marisa hat gesagt…

Hallo Reni
Deine Edwin-Box ist genial! Du hast Edwin wunderschön coloriert und dieser passt perfekt auf die Box.
Grüessli us de Schwiiz
Marisa

rockstar