Follower

Freitag, 1. Juli 2011

mal wieder Sarah Kay


Meine Freundin hat heute Geburtstag und wir wollen sie gleich besuchen. Da sie auch ein großer Fan von Sarah Kay ist, habe ich endlich mal wieder einer dieser Stempel rausgekramt. Das wunderschöne Papier ist von Basic grey.Ich habe mich endlich dazu entschlossen, den Bogen anzuschneiden...

Kommentare:

Marisa hat gesagt…

Hallo Reni
Wunderschön hast Du die Karte mit Sarah Kay gemacht. Wieder einmal mehr eine gelungenes Werk. Die Farbgestaltung finde ich sehr schön.
Liebe Grüsse
Marisa

Martinas Welt hat gesagt…

Oh, was für eine süße Sarah Kay Karte!! Die Farben und Papiere sind wunderschön! Da wird sich deine Freundin aber sehr freuen!
Liebe Grüße
Martina

Alessandra hat gesagt…

Eine tolle und superschöne Karte hast du da gemacht, liebe Reni! Die Farben passen richtig gut zu einer Sarah Kay und das Motuv ist einfach allerliebst. Muss meine auch mal wieder hervorholen!
Sei lieb gegrüsst
Alessandra

Heike hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön. Leider nehme ich meine Sarah Kay Stempel viel zu selten, wo sie doch so schön sind.
LG Heike

Gabi Guth hat gesagt…

Hallo Reni,

bin durch zufall auf deinem Blog gelandetund deine Werke gefallen mir sehr.
Außerdem habe ich festgestellt, dass wir nicht nur das Stempelhobby teilen, sondern auch die Liebe zu Pferden und Hunden.
Werde sicherlich öfters vorbeischauen. habe mich schon als Verfolger eingetragen und wünsche dir weiterhin viel kreativität und spaß im Sattel.

Liebe Grüße
Gabi

meylaniesstempelblog hat gesagt…

Ich finde es auch schade, dass der Hype um Sarah dermaßen ABgeklungen ist - die sind wirklich sehr schön und du hast eine tolle Karte damit gemacht.

Die Aufteilung finde ich klasse.

LG von Melanie <><

rockstar