Follower

Mittwoch, 30. November 2011

Karte in safrangelb


Wie gut, dass heute die neuen Magnoliastempel angekommen sind. So konnte ich auf die Geburtstagskarte für meine Freundin auch eine von den neuen Tildas nehmen. Hat sie nicht tolle Locken? Wow, so eine Mähne hätte ich auch gern.
Passend zur Teebeutelschachtel ist die Karte auch in safrangelb. Irgednwie war es für mich nicht so einfach in der Farbe zu basteln. Teilnehmen möchte ich mit der Karte bei Paperminutes. Dort gibt es diese Woche einen tollen Sketch von Sandra:





Und hier die Tilda:


1 Kommentar:

Katrin hat gesagt…

Total niedlich! Hast toll in Szene gesetzt das Motiv! Schöne Stempel sind es dieses Mal! Muss wohl nächstes Mal auch wieder bestellen :) Freue mich schon auf weitere Werke von Dir!
Liebe Grüße
Katrin

rockstar