Follower

Mittwoch, 30. November 2011

Teebeutelschachtel mit neuer Tilda





Gestern bin ich beim Stöbern auf eine tolle Anleitung für eine Teebeutelschachtel gestossen. Das wollte ich unbedingt ausprobieren. Am Wochenende sind wir bei meiner Freundin zum Geburtstag eingeladen, da habe ich gleich ein schönes Geschenk.
Es war das erste Mal, dass ich etwas Aufwändigeres aus Graupappe gebastelt habe. Es hat mir viel Spaß gemacht, aber ich muss noch genauer arbeiten. Es ist alles etwas krumm und schief geworden. Zum Beziehen habe ich Designpapier von Stampin up in Safrangelb genommen. Passenden zum Tee( Zirtone Ingwer). Vorne drauf ist die süße Tilda aus den neuen Kit gekommen.
Hier noch 2 Bilder:



1 Kommentar:

Judy´s Reich hat gesagt…

Ich finde die Box super gelungen. Und die Tilda passt perfekt darauf.
LG Judy

rockstar