Follower

Mittwoch, 2. November 2011

Dr. Edwin





Durch den Magnoliaquasseltreat im Stempelcafe bin ich auf diesen Dr. Edwin aufmerksam geworden. Ich habe etwas überlegt, aber ihn dann doch in Amerika bestellt. Er war auch relativ schnell hier. Und natürlich musste er gleich auf eine Karte. Super passt sie zum Thema beim Kartenallerlei: Gute Besserung.

Kommentare:

Laura hat gesagt…

Hihi, der Edwin ist ja super süß. Deine ganze Karte ist klasse geworden.
Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
Liebe Grüße, Laura

sasibella hat gesagt…

Eine super Karte.Den Edwin kannte ich noch gar nicht. Gefällt mir prima. Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
LG
Sandy

Judy´s Reich hat gesagt…

Tolle Karte, den Edwin kannte ich noch gar nicht. Gefällt mir total, da wird man sicher schnell wieder gesund ;-)

Line´s world hat gesagt…

Allerliebst! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Line

Alessandra hat gesagt…

der schaut ja süss aus, wusste gar nicht, dass es den gibt! Mist, jetzt weiss ich es...*ggg*
Ein süsses Kärtchen ist das geworden, gefällt mir!
GLg, Alessandra

Micha hat gesagt…

Wunderschön..vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei..

LG Micha

rockstar