Follower

Montag, 21. November 2011

Tanz zur Hochzeit






Meine Mutter brauchte mal wieder eine Hochzeitskarte von mir. Ich wollte endlich mal diese beiden einweihen und dachte mir ein Tanz passt doch auch prima zu einer Hochzeit. Für den Hintergrund habe ich noch einen kleinen Rest von SU Papier gefunden, das es leider nicht mehr gibt.
Die große Rose habe ich zum ersten Mal mit dem passenden Copic(RV 00) eingefärbt. Der Effekt gefällt mir. Es ist etwas meliert geworden:





Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei Stamp with fun. Dort gibt es diese Woche einen tollen Sketch:

Kommentare:

Moonlights creative dreams hat gesagt…

Das ist ja mal wieder ein bezauberndes Kärtchen! *schwärm*

Danke für die Glückwünsche!!

XXX
Tina

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

was für ein süßes kärtchen! die beiden passen wirlich perfekt zu den anlass. das röschen hast du super eingefärbt . ich wusste noch garnicht das ,das mit copic´s geht. wieder was gelernt ;o)ich mach das immer mit distress.danke fürs mitmachen bei swf,
glg tina46

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow...was für eine wunderschöne Karte hast du gemacht....die Farbzusammenstellungen gefällt mir auch sehr gut.......

LG
Bella

rockstar