Follower

Donnerstag, 17. November 2011

Geburtstaghund





Am Wochenende wir die erste meiner alten Schulfreunde 40. Wow, wie die Zeit vergeht, nicht mehr lange und ich bin auch 40. Birgit hatte früher auch einen Hund und daher habe ich ihr eine Karte mit dem süßen Magnoliahund gemacht. Gebastelt habe ich die Karte nach dem aktuellen Sketch von BaWiOn:

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Hallo Reni!

Eine tolle Karte hast Du zu unserem aktuellen Sketch gewerkelt, so schöne Papiere und Farben, da passt alles prima zusammen. Toll.

Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der BAWION-Challenge!

Liebe Grüße,
Svenja

ILONA hat gesagt…

...eine ganz phantastische Umsetzung des Sketches...klasse Farben und ein super Motiv...vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

LG

ILONA aka schnuti

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

mgoll88 hat gesagt…

Hallo
Unseren Sketch hast du wirklich ganz tolle umgesetzt, deine Karte gefällt mir echt total gut!
Schade nur, dass du die einzigste war die einen Beitrag eingestellt hat :(

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion!

LG
Michaela

rockstar