Follower

Sonntag, 11. Dezember 2011

Winterkarte





Ich habe es endlich mal wieder geschafft eine Karte zu basteln. Irgendwie war in letzter Zeit soviel anderes, dass ich nicht zum Basteln gekommen bin. Heute habe ich endlich diese süße Ice Tilda eingeweiht. Und das neue Magnolia Papier. Das gefällt mir auch sehr gut.
Gebastelt habe ich nach dem neuen Sketch von Everybody-Art-Challenge:

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Hallo Reni,

deine Karte ist richtig toll geworden! Die Ice-Tilda ist so süß und sehr schön coloriert. Die Stanzteile passen auch super dazu. Rundherum gelungen!

Liebe Grüße
Simone

debby4000 hat gesagt…

Love your gorgeous card.
Thanks for joining us at Everybody Art Challenge.
luv
Debby

Alessandra hat gesagt…

Sieht klasse aus, ich mag die neuen Tildas total gut! Den Sketch hast du toll umgewandelt.
GLG, Alessandra

Rivien hat gesagt…

Hallo Reni ;-D
Hach, die sit ja auch süß, deine Karte! Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!

LG Riv

rockstar