Follower

Montag, 21. November 2011

Tilda mit Koala






Als ich diese Tilda das erstemal gesehen hatte, war es um mich geschehen :)) Ich musste sie einfach kaufen. Letzte Woche kam sie an und ich habe gleich eine Karte mit ihr gemacht. Es hat sehr viel Spaß gemacht sie zu colorieren. Gebastelt habe ich die Karte nach dem aktuellen Sketch von Kitty beim Skecht-Stempeln im Stempelcafe.

Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

ow ja, die ist einfach zuckersüss... ich hab' sie mir auch bestellt, die muss man einfach gleich lieb haben!
Eine tolle Karte hast du gemacht, das Spitzenband ist auch klasse!
GLG, Alessandra

Judy´s Reich hat gesagt…

Das Motiv ist ja einfach der Hammer. Diese Tilda kenne ich noch gar nicht. Aber die komplette Karte, ein echter Hingucker.
LG Judy

Martinas Welt hat gesagt…

Oh...du hast die süße Tilda mit Koalabär!!! Die ist ja soo herzig! Und dein Kärtchen gleich noch dazu! Die Farben passen da einfach toll dazu!
Lg
Martina

rockstar